Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damian
Administrator

96, Männlich

Ältester im Rat Böse gesinnt Dämon

Beiträge: 7

Gesuche

von Damian am 22.08.2017 23:09

Hier könnt ihr eure Gesuche eintragen. Bitte achtet darauf, gesuche die gefunden wurden als diese auch zu markieren.

Antworten

Milan

34, Männlich

Anhänger des Ältesten Neutral Vampir

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Milan am 25.08.2017 14:59

Name:
→ Alice Marie Tyler [nicht verhandelbar]
Alter:
→ zwischen 4 und 6 Jahren

Wesen:
→ Mensch

Charakter:
 Liebevoll → Naiv → Stärker, als sie aussieht [rest ist vollkommen frei überlassen]

Gesinnung:
→ Gut gesinnt

Beziehung zueinander:
→ Du bist meine kleine Tochter und mein ein und alles, nach dem mein Ehemann und dein Vater verstorben ist. 

Vergangenheit:
→ Deine menschliche Mutter ist eine ehemalige Freundin von mir. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und bevor ich deinen Vater heiratete, schlief ich mit deiner leiblichen Mutter. Daraus bist du enstanden. Ich wusste anfänglich nichts von dir und wurde kurz nach deiner Geburt bzw. kurz vor meiner Hochzeit in einen Vampir verwandelt von einem ehemaligen Freund im Blutrausch. Deine Mutter starb wegen eines Dämon, wodurch ich von dir erfahren habe. Ich nahm dich zu mir, daran kannst du dich allerdings nicht mehr erinnern. Mein Mann und ich zogen dich auf. Als du vier Jahre alt warst, wurde dein Vater dann von einem Jäger brutal getötet. Seit dem gibt es nur noch uns zwei.

Avatar:
→ Anna Pavaga [nicht verhandelbar]

Sonstiges:
→ Sollte ein Vielschreiber sein, trotz der Rolle des Kindes


Würde mich freuen, wenn ich jemand per PN melden würde :)

Antworten

Mia

19, Weiblich

Anhänger des Ältesten Neutral Dämon

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Mia am 30.08.2017 00:47

Name: Kannst du dir aussuchen.  :)
Alter: Zwischen 18 und 20
Wesen: Dämon
Charakter: Kalt, dominant, herrisch (kannst dir noch mehr dazu aussuchen :))
Gesinnung: Böse
Beziehung zueinander: bester Freund 
Vergangenheit: (können wir gemeinsam aussuchen) 
Avatar: (wie du magst :))

Ich freue mich, wenn sich jemand bei mir meldet.  :)

Antworten

« zurück zum Forum